nhow-Hotel-Berlin-Nachtaufnahme-Südfassade.jpg
 

Wie die NDC Projekte entwickelt

 
Die Ideenschmiede

Die Ideenschmiede

Am Anfang jeden Bauvorhabens steht die Idee - bei unserem kreativen Kopf, Gesellschafter Peter Sauter, ist es nicht anders. Gemeinsam mit seinem Mitarbeiterteam und externen Partnergesellschaften prüft er diese auf die Möglichkeit ihrer Verwirklichung. 


Hier laufen die Fäden zusammen

Vom Erwerb des Grundstücks über dessen Entwicklung und Nutzungskonzeption, von der Finanzierung, Bauleitung, Abstimmung mit den Behörden, Koordination der Planer und Bauausführenden bis zur schlüsselfertigen Übergabe – all dies geschieht im Hause NDC. 

Hier laufen die Fäden zusammen

Ein starkes Team

Ein starkes Team

Jedes Bauvorhaben benötigt sein Netzwerk an eingespielten Spezialisten - Architekten, Designer, Bauunternehmer, Fachingenieure, Rechtsberater, Bankinstitute und viele mehr. Dieses Netzwerk haben wir im Laufe der Jahre gebildet und bauen es laufend weiter aus. Einige unserer Partner stellen wir Ihnen im Rahmen unserer Informationen über aktuelle und abgeschlossene Projekte näher vor. 


Sinn für Perfektion

bedeutet für uns eine fachübergreifende Organisation, strikte Kostenüberwachung, laufende Qualitätskontrollen auf allen Entscheidungs- und Ausführungsebenen und einen Terminablauf, der eng mit allen Beteiligten vernetzt wird. 

Sinn für Perfektion